Ich habe gelesen, dass ich nun schon Bonuspunkte bei Vorsorgeuntersuchungen meines Kindes sammeln kann, die dann als Bargeld auf das Kinder-Gesundheitskonto meines Sohnes fließen würden. Alternativ kann sich das Kind alle drei Jahre 300 Euro auszahlen lassen oder bis zum 18. Geburtstag 1800 Euro ansparen. Meint ihr, dass ich das Prgramm für meinen Sohn ansammeln soll? Das würde sich doch lohnen, oder?
Das lohnt sich immer, und man denkt auch an die Vorsorgeuntersuchungen

Egal ob es Geld gibt oder nicht, Vorsorgeuntersuchen, und besonders bei Kindern, sollten immer wahr genommen werden! Ich würde das Geld ansparen.
Welche Krankenkasse ist das denn? Ich überlege gerade, meine zu wechseln. Habe eine kleine Tochter. Das Gesundheitskonto hört sich ja gut an. Und ich mache eh alle Vorsorgeuntersuchungen mit.