Frage von Tiere58, 48

Kinder Filme für Mädchen und Jungs :z.B Nemo, Dschungelbuch,u.s.w?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huppsala, 29

Ab durch die Hecke, Ice Age, Madagaskar, Die Pinguine aus Madagaskar, WALL-E

Es gibt soo viele tolle Filme von Pixar und Walt Disney. Einfach mal googlen. Die sind auf für große Kinder schön anzuschauen :D

Antwort
von wikteo, 21

Alle Filme des Ghibli Studios: Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin mononoke, Schloss im Himmel, mein Nachbar Totoro etc.
Kurz beschrieben, traumhafte Animation und deepe Story

Antwort
von Adinika, 6

Nemo

Dschungelbuch

Ab durch die Hecke

Ice age

Frozen( die eiskönigin )

Cars

Küss den Frosch

Rapunzel- neu verföhnt

Tierisch wild

Cinderela

Dornröschen

Zoomania

Arlo und spot

Barbie

Monster high

Wall-e

Mein nachbar totoro

Flutsch und weg

Shaun das schaf

Antwort
von kellymiri, 27

"Flutsch und Weg" und "Shaun das Schaf - der Film". Die sind sehr lustig! :)

Antwort
von Drehmomentan, 16

Chucky die mörderpuppe. Im zdf hat man im kinderprogramm morgens etwas ähnliches abgespielt