gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinder der Nachbarn 2

gefragt von Bine90Bine90 am 07.07.2009 um 13:03 Uhr

Unsere Nachbarn haben zwei Kinder. Dennoch bevorzugen sie die ältere Tochter. Zum Beispiel durfte sie vor ca zwei Jahren den Traktorführerschein machen und eine Sprachreise nach Malta. Letztes jahr durfte sie dann den Autoführerschein mit 17 machen. Und jetzt zu ihrem 18.Geburtstag bekommt sie sogar ein eigenes Auto! Während dessen kann die jüngere Tochter schauen wo sie bleibt oder auf gut Deutsch gesagt "am langen Arm verhungern". Was haltet ihr davon

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17476)
Nachbarn (562)