Frage von Zahl13 02.01.2010

Kinder Casting, Modelagentur für Kinder...

  • Hilfreichste Antwort von syringa 02.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier ist eine ziemlich seriöse Agentur für Kinder. Schau da doch mal rein.

    http://www.kamikaze-models.de/ueber.html

  • Antwort von technik3d 02.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Suche dir einen Fotografie Studenten der dann üben kann !!

  • Antwort von Acer2009 02.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dann fotografiere dein Kind selbst ohne es zu vermarkten.

  • Antwort von Marple 02.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nur bei Versandhauskatalogen, rufe dort an und frage wo sie ihre Fotostudios haben, viell. ist ja eines in deiner Nähe

    mit allem anderen wäre ich vorsichtig

  • Antwort von firefox2204 02.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Spiel mit ihm, das wäe das richtige Hobby für dein Kind.

  • Antwort von KnightWatcher 18.05.2010

    ich kann nur auf den beitrag von seoknecht vom 06.11.09 verweisen

    "Ich habe zwar selber noch kein Kindercasting mitgemacht und stehe dem Ganzen irgendwie auch skeptisch gegenüber... Zum Argument "darf nichts kosten". Das sehe ich eigentlich andersrum... Wenn es nichts kostet, dann ist das nicht unbedingt seriös... Es sei denn es wird für eine ganz bestimmte Kampagne gecastet... Aber generelle Castings und Argenturen kosten eigentlich immer etwas. Wenn nicht, dann sollte man sich die Frage stellen, wie die das rückfinanzieren. Denn schließlich kostet das Casting selber die Agentur definitiv etwas. Und mir wäre tausendmal lieber eine seriöse Agentur zu bezahlen, als mir sorgen machen zu müssen, in welche Gefilde die Fotos etc. verkauft werden, ohne dass mein Kind jemals offiziell einen Auftrag erhalten hat. Wie gesagt, keine eigenen Erfahrungen, aber ich weiss, dass alle Castings auf dieser Seite http://www.erlebnisgeschenke-abc.de/kategorien/castings/gruppe-Fotoshooting+und+... definitiv seriös sind, da große Firmen mit ihrem Namen voll dahinter stehen und ich geschäftlich mit diesen Firmen (u.a. Jochen schweizer, MyDays) zu tun habe und deren Einstellung zu unseriösen Agenturen kenne.

    Hoffe mit meinem Beitrag ein wenig geholfen zu haben.

    Gruß Arne"

    Bekannte haben da eins gebucht und haben nur positives berichtet.

  • Antwort von MarlaMarleen 24.01.2010

    Hallo! Zunächst ist die Frage wo ihr wohnt? Die großen Agenturen nehmen nur Kinder mit maximal 1 Stunde Anfahrtszeit. Diese befinden sich in Hamburg, Berlin, München und Düsseldorf. Die Kinder müssen ja schließlich auch regelmäßig zum Casting, welches nicht bezahlt wird.

    LG

  • Antwort von PS3Freaky 02.01.2010

    ----------------------------> ZEITUNG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!