Frage von JohnGon, 41

Kinder Brioss in DE?

Hey ich kenne von meiner Kindheit in IT Kinder Brioss aber ich habe sie nirgends in DE gefunden und bei Amazon bestelle ich ungern Lebensmittel:/ wisst ihr wo ich die bekommen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hourriyah29, 23

Hallo JG,

ich habe die hier auch im italienischen Supermarkt gekauft. Lecker!!! :)

LG, Hourriyah

Kommentar von hourriyah29 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Barrabas7, 24

Fast jeder 2e italienische LEBENSMITTELGESCHÄFT führt in Deutschland nebst estathe auch kinderbrios

Kommentar von JohnGon ,

Danke naja ich habe in der umgebung 2

Parma Delikatessen
Und
Nadia und beide haben das nicht