Frage von Rutena, 153

Kinder beleidigen und werfen mit Steinen Rache?

Ich muss auf dem Rückweg nach Hause an der Gesamtschule vorbei, da sind immer so kleine Kiddys so 13 Jahre alt. Die beleidigen mich immer und werfen mit Steinen und spucken. Jetzt wollen ich und ein Kumpel uns rächen, schlagen kommt nicht in Frage die sind ja viel kleiner. Ich wollte mir einen besonders schlimmen eventuell schnappen und ihm mit dem Rasierer leicht die Haare am Kopf abrasieren, natürlich nicht ganz aber ein bisschen. Mit den Lehrern hab ich schon geredet, die juckt das Fehlverhalten nicht. Wäre das so schlimm bzw zählt das als Körperverletzung?

Antwort
von jerkfun, 43

Guck wo Ihre Fahrräder stehen.Einfach mal um die Ecke schieben,und einen Stein den die geworfen haben mit Tape auf dem Sattel fixieren.

Ein Blatt Papier mit einem Totenkopf drauf ankleben.

Kann helfen.Versuch macht kluch.

Beste Grüße

Antwort
von Katzenreiniger, 79

Ja. Solche Selbstjustiz ist strafbar. Ruft beim nächsten Mal die Polizei - die werden die Bengel zumindest mitnehmen und von den Eltern abholen lassen. Sollte einer davon 14 sein, kann Strafanzeige erstattet werden.

Antwort
von 040815, 64

Wie alt bist du? Willst du dich ernsthaft auf deren Niveau herunter lassen? Dann kannst du mit einer Anzeige rechnen, lass es lieber. Ruf die Polizei, geh einen anderen Weg oder spreche mit den Eltern vor Ort

Antwort
von MADAMEfrage, 17

Polizei vobei

Antwort
von xraqwel, 43

Mach einfache eine klare Ansage !!!!

Antwort
von namenlose14, 66

Einfach Polizei rufen. Eventuell festhalten, wenn sie wegrennen wollen. Damit machst du dich nicht strafbar.

Antwort
von Hugito, 39

Ja, das ist eine strafbare Körperverletzung. Wenn du angezeigt wirst, bekommst du Probleme mit der Polizei.

Wenn die mit Steinen werfen, solltest du zur Polizei gehen. Dann bekommen die Steinewerfer Probleme.

Antwort
von einhorn134, 37

Gehts noch??
Du findest beleidigen und so doof?Und dann willst du so einen Sch***machen?
Wenn ihr so viel älter seit solltet ihr doch auch schlauer sein oder?
Also lasst das BItte und steht drüber.
Man kann ja mal zu denen hingehen und denen sagen das die aufhören sollen bevor man auf so bescheuerte Ideen kommt!

Kommentar von Rutena ,

Du klingst genau so wie diese Mülllehrer da.

Kommentar von einhorn134 ,

Tja vlt ham die ja Recht du..

Kommentar von Rutena ,

Sowas wie dich hab ich echt noch nie gehört:D

Naja so eine DERART verkommene Meinung kann ja auch nur ein Einzelfall sein...

Kommentar von einhorn134 ,

Sagst du 😂😂😂😂

Antwort
von lovethis25, 56

lasse die Rache weg das macht nur noch schlimmer :).

Gehe anderen weg auch wenn der länger ist der weg kann dich keiner mehr fertig machen :)

Antwort
von bofelowjoe, 61

Ja zählt es, aber sich an Kindern zu vergreifen ist wirklich traurig

Kommentar von Rutena ,

Du hast ja keine Ahnung...

Kommentar von bofelowjoe ,

Und wieso wenn ich fragen darf?

Kommentar von bofelowjoe ,

Offensichtlich darf ich nicht.

Kommentar von Rutena ,

Schlechtes Internet sorry.

Du weißt ja nicht wie sehr die einen aufregen, diese kleinen Rotzblagen...

Kommentar von bofelowjoe ,

Doch, ich habe auch so eine "Assi" Schule in meiner nähe...

Kommentar von einhorn134 ,

Du warst auch mal Jung oder??
Ach so ne du bist schon so geboren worden

Kommentar von Rutena ,

Du denkst du kennst mich??????

Ich war als ich ein kleiner Scheißer war nicht so!!!!

Antwort
von kazuha, 37

Klar zählt das als körperverletzung. 

Gibt den kindern einfach eine klatsche und mach den angst dan wird das nicht mehr passieren

Kommentar von Rutena ,

Ach und eine Klatsche geben ist keine Körperverletzung?

Kommentar von kazuha ,

Als ob jetz ein 13 jähriger jemanden anzeigen würde wegen einer klatsche die er auch noch verdient

Antwort
von martin0815100, 73

Das ist definitiv Körperverletzung.

Aber dennoch müsst ihr was tun. Könnt ihr denen nicht einfach nur Angst einjagen? Schlagen, rasieren sind so Sachen die alle nicht passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten