gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinder auf den Fingern hauen?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 23.03.2009 um 13:31 Uhr

Hallo, ich weiß auf den ersten Blick bleibt allen die spucke weg!! Zum glück ist das hauen jeglicher art seinen kindern gegenüber verboten. Doch man hört ja noch sehr sehr heufig das Eltern sagen einen klaps hat noch niemanden geschadet.

So nun zu meinem Problem: Mein sohn 1 Jahr, spielt liebend gerne an der Steckdose. Die sicherung bekommt er geknackt! Ich bekomm jedesmal nen Herzkasper und sage immer nur NEIN da darfst du nicht bei, das macht ganz dol AUA und und und.... Doch sekunden später, wenn ich mich umgedreht habe, macht er das selbe spiel wieder von vorne! Was haltet ihr davon, dann auf den Fingern zu Hauen? Ich weiß eine scheiß lösung, aber reden hilft irgendwie nicht, hab es ihm schon aber tausend mal verboten! Weiß jemand rat???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleinkinder (182)
Steckdosen (52)