gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinder allein im Flieger - wer hat das schon ausprobiert?

gefragt von penelope am 26.09.2008 um 8:58 Uhr

Meine Schwiegereltern wohnen 600km weit weg, aber wie wir recht nah am Flughafen. Wir überlegen unsere Kinder (6 und 9) mit dem FLieger zu ihnen in die Ferien zu schicken. Was muß man beachten? Wie beriete ich die Zwei darauf vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Reise (9621)
Betreuung (134)