gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kinder

gefragt von rotezora1962rotezora1962 am 12.12.2007 um 6:15 Uhr

Wieviele Kinder müssen in Deutschland noch sterben bis da in den Jugendämtern die Wegseher durch Hingucker und Eingreifer ersetzt werden ??? pfui Deutschland,was für eine Schande !!!

8 Stimmen : reichlich (0) ; einige (1) ; wenige (0) ; keine (2) ; viel zu viele (1) ; die Jugendämter werden nie wach ! (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17388)
jugendamt (449)
eingreifer (1)