Frage von VictorIsGerman, 57

Kinder Diät?

Ich bin 11 (ein Junge) und würde gerne abnehmen. Ich weiß nur nicht wie. Könntet ihr mir helfen?

Antwort
von gonzoxx, 27

Hey da du dich im wachstum befindest ist es nicht so klug eine diät zu machen. Generell bringen diäten nicht viel da die menschen im nachinein eh wieder zunehmen wenn nicht noch dicker werden als zuvor.

3

Das ist die lösung

3 mal die woche ein bisschen sport

Und drei mal täglich nahrung zu dir nehmen, abends kohlenhydrate weglassen und nach 2-3 wochen wirst du schon was merken.

Langfristik denken ;)

Viel erfolg!!!!

Kommentar von VictorIsGerman ,

war eher ein bisschen abnehmen gemeint ;-)

Kommentar von gonzoxx ,

das ist doch der vernünftige weg abzunehmen :) alles andere hilft dir nur kurze zeit

Antwort
von Stkuber, 13

Viel Bewegung, und Süßigkeiten wie Gummibärchen und Schokolade  einschränken

Kommentar von VictorIsGerman ,

danke

Antwort
von VictorIsGerman, 4

Da ist eher abnehmen gemeint und keine richtige Diät ;-)

Antwort
von marleennicole, 17

Hey:) meinst du nicht, dass du noch etwas zu jung bist? Du bist 11 Jahre alt und stehst noch vor der Pubertät, wo sich noch einiges ändern wird(Wachstumsschübe, Veränderungen des Körpers). Ich persönlich finde es total übertrieben mit 11 über solch ein Thema zu denken. Genieß deine Kindheit und richte dich nach bestimmten Idealen. 

Ist nur ein gut gemeinter Rat:) 

Kommentar von VictorIsGerman ,

ok

Kommentar von VictorIsGerman ,

hab das n bisschen sch*** formuliert ;-)

Antwort
von rommy2011, 19

bei kindern genügt meist der verzicht auf zu viel süsses auch auf limo usw. also lieber bei den mahlzeiten normal satt essen und wasser trinken, es sei denn, du bist stark übergewichtig, dann könntest du mit deinem hausarzt zusammen eine ernährungsumstellung ausarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten