Kind zurück holen und in ein Mutter-Kind-Heim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 die kinder leben seit 16 monaten bei deiner tante: werden dort versorgt, bekuschelt und erzogen. in der zwischenzeit hast du dich jeden tag wie um die kinder wie gekümmert, wie für ihren unterhalt gesorgt? die kinder kennen dich garnicht, sie fühlen sich zu hause bei deiner tante und natürlich bekommst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal mit dem zuständigen Jugendamt, einen Betreuer o.ä. gesprochen? Wir können darüber nämlich nicht entscheiden sondern nur mutmaßen und letztendlich bringt es dich nicht weiter.

Wir wissen nicht wo du wohnst daher ist eine Empfehlung eines Heimes auch nicht sinnvoll. Recherchiere wo MuKi-Heime in deiner Nähe angesiedelt sind und mache dir selbst vor Ort ein Bild.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann dir nur das zuständige Jugendamt sagen - wir hier wissen nichts über die genauen Umstände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wende ich umgehend an das für dich/euch zuständige Jugendamt.

Denen musst du sagen, das sich deine Tante nicht an die Regeln hält. Dazu ist sie verpflichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzte dich mit dem zuständigen Jugendamt in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind die Kinder nicht bei dir sondern bei deiner Tante? gab es da einen bestimmten Grund für?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemisslea03
06.04.2016, 10:53

Also ich habe erst im 7 monat erfahren und meine kinder kamen 4 wochen später. Und unsere Wohnung ist zu klein für noch 2 Personen und meine Tante hat sich halt angeboten die 2 aufzunehmen. Sie wurden mir NICHT abgenommen

0
Kommentar von ShilaMauz
05.05.2016, 15:17

Ich würde da lieber so vorgehen dass ich mir nen Job suche, Geld verdiene und mir dann ne größere Wohnung suche um die zwei nachhause zu holen.

0
Kommentar von ShilaMauz
05.05.2016, 15:18

Woher weißt du denn das?? Das es anders gewesen sein soll?

0