Frage von littlemisslea03, 91

Kann ich mein Kind zurück holen nach 1 Jahr?

Ich bin 16 Jahre alt und Mama von Zwillingen. Diese leben bei meiner Tante, was mich sehr traurig macht. Ich habe den Entschluss getroffen mit den 2 in ein Mutter Kind heim zu gehen. Die 2 sind jetzt 16 Monate. Meine Frage ist jetzt: Kann ich das überhaupt?

Und könnte mir einer ein gutes Mutter Kind heim vorschlagen?

Antwort
von 2000diana2000, 22

Wenn du mehr Details nennen würdest könnte man dir besser weiterhelfen aber wenn du da irgendwas machen willst dann informier dich beim Jugendamt die können dir da glaub ich am besten weiterhelfen

Antwort
von Tommkill1981, 66

Geht es vielleicht auch etwas genauer? Woher zurück holen? Was ist vorgefallen?

Antwort
von JonnyOhFive, 50

Nein du kannst dein Kind nicht in den Mutterleib zurückholen. Auch nicht nach einem Jahr. Da muss es jetzt durch!

Antwort
von Lemonyh, 44

Beim Jugendamt nachfragen

Antwort
von haufenzeugs, 11

nein. die kids haben ein zu hause, sehen deine tante wahrscheinlich als mutti und kennen dich überhaupt nicht.

Antwort
von HuiPeng, 50

Diese Frage ist wirklich gut Detaliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten