Frage von heleneee, 91

Kind zur Adoption freigeben( Sims 3)?

Wie kann ich ein Kind zur Adoption freigeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simmerin, 77

Geht auch ohne cheaten, indem du in Stadt beatbeiten gehst und einen Erwachsenen und das Kind ausziehen lässt und woanders einziehen, den erwachsenen lässt du dann wieder bei dir einziehen und dein Kind kannst du dann sogar noch besuchen :)

Kommentar von Simmerin ,

Zur Adoption kann man das nicht freigeben..

Antwort
von Nanni06, 65

Du musst beim telefon auf Dienste gehen dann auf Dienste anrufen und dann auf adoption klicken.

Antwort
von Aquilaya, 78

Warum lässt du es nicht via Cheat älter werden, heiraten und ausziehen? Sind zwar nur Sims aber weggeben könnte ich es trotzdem nicht. 

Antwort
von gameswithleo, 76

Du musst den cheat ,,testingcheatsenabled true " in die cheatbox eingeben . Dann kannst du die Bedürfnisse Deiner Sims hoch und runter ziehen . Zieh einfach alle Bedürfnisse von deinen Kindern nach unten und dann bekommst du so eine Nachricht das wenn du dich nicht besser um deine Kinder kümmerst das sie vom Jugendamt abgeholt werden . Lass dann die Bedürfnisse unten und dann werden Sie abgeholt .

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG gameswithleo

Kommentar von heleneee ,

Danke☺️

Antwort
von Aliha, 58

Das frage ich mich auch wie man so etwas machen kann.

Antwort
von 3lullaby23, 54

Handy unter Adoption