Kind wird ständig in die Haare gefasst wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, das ist sehr mies was die anderen machen. Wenn wirklich gesagt, weiß ich nicht was du machen kannst . Sprich mit dem Direktor und der Klassenlehrerin und wenn du es gesehen hast wer das macht, hätte ich mit ihm/ihr geredet und mit den Eltern geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya82
15.05.2016, 16:36

Es handelt sich leider nicht um Kinder, meistens Erwachsene. Die Kinder im Kindergarten fanden das auch interessant aber die haben immer gefragt und in der Schule ist mir nichts bekannt. Nur wenn man mit ihr unterwegs ist, auf dem Spielplatz etc. 

0

Hallo, 

Da hilft nur immer wieder ganz klar stop und nein sagen.  Bring das am besten deiner Tochter bei... 

Sind die Haare lockig und rot? Das scheint anziehend auf manche Menschen zu wirken. Keine Ahnung warum. Es gibt Menschen die kennen keine Grenzen. Auch nicht bei Erwachsenen. Ich kann da auch ein Lied von singen... 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya82
15.05.2016, 16:40

Sie hat feines aber dickes rotes Haar keine Locken. Sie ist ein Schneewitchen mit rotem Haar :) Ich würde gerne etwas tun können bevor sie begrapscht wird, da es sich stets um Fremde handelt die man nie wieder sieht. 

0

Mir wurde an die Haare gegrabscht als ich einen großen auffälligen Afro mir 8 hatte. Klar, dass da jeder mal zupacken will. Vielleicht hilft es, wenn die Frisur etwas dezenter und unauffälliger aussieht (wenn das überhaupt so ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya82
15.05.2016, 16:34

Ich fürchte dazu müsste ich ihr die Haare färben :D Sie hat rote Haare etwas über die Schulter, keine Locken keine sonderbare Frisur. Nur weil ich mal zupacken will tue ich das nicht einfach :D Hast du das unterbinden können oder deine Eltern?

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
15.05.2016, 16:43

Ich wurde zumindest meistens gefragt und habe stets schmunzelnd abgelehnt. Meine Lösung als Junge waren einfach kurze Haare. Vielleicht kann der Frisör Rat geben.

0

Warum sprichst du die "Haargrabscher" nicht einfach darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird ihr an die Haare gefasst ? Vielleicht hat sie ja so schöne haare das jeder sie beneidet 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greife jeder Person die deiner Tochter in die Haare greift ebenfalls in die Haare. Und zwar in gleicher Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung