Frage von Lorik005, 109

Kind will nichts essen oder trinken?

Was soll ich tun

Antwort
von Vivibirne, 24

Nicht zwingen
Kekse , griesbrei, lieblingsessen vor die nase legen
Und ggf zum arzt

Antwort
von Kandahar, 43

Mit so wenigen Infos kann dir niemand helfen.

Wie alt ist das Kind, seit wann isst/trinkt es nicht mehr, ist es ansonsten gesund, wurde es einem Kinderarzt vorgestellt und, und, und.

Antwort
von Liesche, 38

Du solltest den Kinderarzt unbedingt aufsuchen!

Antwort
von kuchenschachtel, 43

Wie alt ist es denn? Mehr infos währen gut!

Kommentar von Lorik005 ,

1 jahr alt

Kommentar von kuchenschachtel ,

okay. also meine Schwester (auch ein Jahr alt, inzwischen bald zwei), wollte auch nichts essen. leg ihr mal ein Stückchen Schokolade vor die Nase auf den Tisch, und sag, dass sie das nicht essen soll. vill isst sie es dann. ansonsten kannst du es auf spielerische weise machen. sag "wenn du das leckere Stück (was auch immer) nicht essen willst, isst es der große bär (z.b. eine Spielzeug Figur) auf!". meine Schwester hat dann immer "nein,nein nein." gesagt und gelacht. ich glaube wenn man das essen so als Spiel verpackt, geht das. du darfst sie eben nicht zwingen.

Kommentar von Lorik005 ,

Danke für dein tipp

Kommentar von kuchenschachtel ,

ich hoffe es hilft! :) wenn nicht, nochmal bescheid sagen oder gleich zu einem guten Arzt o.ä. gehen, der sich mit sowas auskennt! :)

Antwort
von beangato, 30

Warum?

Geh jetzt noch zum Arzt.

Kommentar von Lorik005 ,

leider geschlossen

Antwort
von Goodnight, 12

Fieber, Halsschmerzen....?

Antwort
von Shany, 43

Wie alt ist das Kind?

Antwort
von Berlikatze, 52

Wie alt ist das Kind, Junge, Mädchen, Grund?

Bisserl Info würd nicht schaden...

Kommentar von Lorik005 ,

Mädchen und sie sagt immer nein und hält ihr mund zu

Kommentar von Lorik005 ,

und sie ist 1 jahr alt

Kommentar von Berlikatze ,

Scheint eine Trotzphase zu sein, aber normalerweise wird das Kind wieder Essen, wenn es wirklich Hunger hat. Kann es sein, dass es diese Speise einfach nicht mag?

Kommentar von Lorik005 ,

meine frau hat es mit allem versucht sie will es nicht mal probieren

Kommentar von Berlikatze ,

Da müsst ihr ein wenig kreativ werden, habt ihr es mit psychologischen Tricks versucht? (Mund auf, Flugzeug kommt/ Selber essen und dabei von dem guten Essen "schwärmen" )

Kommentar von Lorik005 ,

ja alles aber sie will nicht

Kommentar von Berlikatze ,

Wie lang isst sie schon nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten