Kind von Cousine zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist der Onkel zweiten Grades. Nicht Großcousin. Das wäre der Sohn der Großtate (Tante von Vater oder Mutter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNightMoonX
27.10.2016, 07:19

Spam woanders rum mit Deinem Schwachsinn.

0
Kommentar von lewei90
27.10.2016, 09:56

Quatsch! wenn jemand keine Antwort will, soll er nicht fragen. Und beleidigend/unfreundlich werden muss auch nicht sein. dann sagt man, nee oder quatsch aber nicht Schwachsinn. das ist sehr beleidigend.

0

Ja Du bist der Großcousin und sie Deine Großcousine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karb360
21.03.2017, 01:04

Also nach meiner Ausführung oben ist das nicht so xNightMoon. Meine Großcousins und -cousinen sind dann wiederum um eine Generation weiter auseinander liegende Söhne und Töchter von Tanten/Onkeln meiner Eltern.

1
Kommentar von lewei90
21.03.2017, 13:53

Leider falsch!

0