Frage von lovelyphili, 48

Wie nennt man das Kind der Cousine der Mutter?

Wie heißt das? Also wie verwand ist das dann? Gibt es ein Name davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 21

Das ist Cousin/Cousine zweiten Grades von Dir

Antwort
von ilinalta, 28

Müsste Großcousin/Großcousine sein.

Kommentar von lovelyphili ,

Danke!

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Cousin(e) 2. Grades.

Grüße, Dreams97