gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind von 11 jahren total verschuldet

gefragt von biest77 am 08.07.2009 um 23:37 Uhr

Ich habe ein 11 Jahre alten Sohn und der lebt jetzt seit 2 Jahren bei mir,sein Vater ist darüber nicht sehr erfreut,deshalb rächt er sich jetzt ganz böse bei mir,er hat vor 2 jahren angefangen,über seinen sohn sachen über das internet zu bestellen,hat aber nicht den leiblichen namen seines sohnes benutzt sondern hat sich ein vornamen einfallen lassen,er hat die ware kassiert und die rechnung vernichtet, und als der gerichtsvollzieher kam hat er ausgesagt der junge lebe nicht bei ihm sondern bei der mutter,allso folgedessen,kam der mahnbescheid!2.fall:er hat über mich im internet fleissig onlinespiele gespielt und hat die rechnung 6mal 50 euro von meinen konto abbuchen lassen,der fall wurde beim gericht fallen lassen.fall 3:jetz nummer 3 er hat wieder über seinen sohn sachen über versandhäuser bestellt im wert von 500 euro und hat wieder die rechnungen und ware erhalten,folgedessen kam jetzt wieder ein mahnbescheid ins haus geflogen über ein 11 jähriges kind der sich da nicht einmal wehren kann! was kann ich noch tun er hört nie damit auf! bitte um antwort! peggyzinke@yahoo.de gruss peggy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schulden am kind (1)