Kind verloren in der 2. SSW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich auch die Abbruchblutung bei einer Schwangerschaft gewesen sein, damit geht der Fötus ja auf normalem Weg ab. Mit Sicherheit wird das aber nur der Arzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyyy92
30.11.2015, 10:08

Also wenn ich jetzt ein Test machen würde zu Hause, würde es höchstwarscheinlich nichts bringen? Der würde mir nix anzeigen oder? Danke

0

Habe mal gehört, dass eine Frau im Schnitt so um die 5 "abgebrochene" Schwangerschaften hat, von denen sie nichts mitbekommt.

Keine Quelle und nicht selbst überprüft. Vielleicht hat ja mal jemand was dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyyy92
30.11.2015, 10:09

Ich danke dir!

0

die frage ist zwar nicht mehr aktuell, aber mich würde es interessieren, wie es ausgegangen ist. Warst du dann noch beim FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?