Mein Kleiner Zwerg mag über denn Tag keine Windel mehr. Das ist ja nicht schlimm kann er ja so laufen. Mit Pipi klappt es eigentlich schon sehr gut außer so ein paar Tröpfchen nur das Pupu macht im noch ganz schön ärger oft endet es in der Unterwäsche oder Bremsspur ect. Ihr kennt das ja bestimmt alle selbst ;-) Daher heißt es immer schön Unterwäsche auswaschen ect. doch trotz Kochwäsche usw. bleiben manchmal hässliche Flecken übrig.
Heute kam dann Sch..mama und meckert mich an ob ich nicht mehr alle tassen im schrank habe, da ich meinem sohn Damenbinden ins Höschen mitrein lege um es etwas leichter mit der Reinigung zu haben (da man ja das Pupu immer schön raus holen muss). Das ist ein Junge der braucht sowas nicht usw. also total ausgeflippt und totale vorwürfe gemacht. Jetzt lässt mich das echt nicht kalt ist es wirklich so schlimm??? Das es komisch klingt weiß ich auch Damenbinden im Kinderhöschen aber wenn ich meinen Sohn frage kommt es ist okay es ist ihm sogar lieber als wenn immer Höschen nass ist wegen ein paar tropfen pipi so reißt ihr dir raus legt sie in den eimer neben sein Töpfchen und alles ist perfekt.

find ich eine super Idee - ich glaub echt, dass da noch nicht viele Mütter drauf gekommen sind.
Es ist ja abzusehen, dass er bald ganz sauber ist, dann würde ich die Einlagen aber weglassen.
Wegen der Bremsspuren alleine nicht - sonst müssten auch viele ältere oder erwachsene Männer auch ständig Binden tragen. Brüüülll
das wäre dann peinlich -
spätestens wenn er in den Kindergarten kommt weg mit den Dingern...
und lass Schwiegermutter reden .... oder nimmst Du ihr ihre Einlagen weg????

Erteile Deine rSchwieger-mutter ein Erziehungsverbot. Du und Dein Sohn haben das Sagen. Sonst NIEMAND!!!

Hey, also ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, mein kleiner hat nämlich seit einer woche keine windel mehr um und ich fand es ziemlich eklig, die vollgek.... (unter)hose auzuwaschen.... also wenn deine sch...mutter da anderer meinung ist, dann sollte dir das egal sein, wichtig ist, wenn es dir und deinem kleinen damit gut geht!!!!
LG
genauso kenne ich es auch immer schön viel pupu auswaschen ;-) deswegen finde ich es so etwas sauberer nur wenn man so vorwürfe bekommt überlege ich doch ob es richtig ist
wie alt ist er denn?
ich zog meinem kleinen die pampers-höschen an, als vorstufe zur unterwäsche. er liebte sie... damenbinden würde ich nicht reingeben.. hört/fühlt sich eigenartig an für mich :-)
2 jahre die höschenwindeln mag er gar nicht da streubt er sich total dagegen :-( deswegen bin ich auf die "komische" idee gekommen
mag auch die ganz dünnen nicht? es gibt da soviel am markt....ich musste auch probieren, bis wir die passenden fanden.. naja wenn er die einlagen mag, steht nichts im weg ;-) und du weisst eh, warum sch..mütter nicht in den himmel kommen?
mit 2 jahren ist er suuuuper....
Ne die nemme ich ihr bestimmt nicht weg ihre Tena Lady oder wie die dicken teile auch heißen ;-) das die einlagen weg müssen ist mir schon klar es ist jetzt nur als übergangslösunggedacht bis es etwas besser klappt ;-)
wie gesagt, spricht doch nichts dagegen ...
kleiner Tipp: die Schwiegermütter müssen nicht alles wissen - weil sie meinen SIE wissen alles besser und nur das was sie früher gemacht haben war richtig (nicht alle, aber viele)