Frage von ammie278, 69

Kind trank einen schluck Kakao mit Schuss gerfährlich?

Hi ich bin 12 Jahre alt und mein Vater hat grade versehentlich mir seinen Kakao gegeben weil er den mit meinen verwechselt hat ich habe einen schluck genommen und merkte den das es der falsche war? Ist es gefährlich?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 47

Nein, dieses einmalige Versehen schadet Dir nicht.

Antwort
von berlina76, 41

Genauso gefährlich wie eine Akoholpraline, wobei ich behaupten würde in einer Alkoholpraline(z.b.Moncherie) ist mehr Alkohol drinn wie in eiem Schluck Lumbumba.

Also nein, nicht gefährlich, wenn es mal eins passiert.

Kommentar von Artus01 ,

wobei ich behaupten würde in einer Alkoholpraline(z.b.Moncherie) ist mehr Alkohol drinn wie in eiem Schluck Lumbumba.

Ha, Du hast noch keinen Schluck von meinem Lumumba getrunken, ist nur eine Frage des Mischungverhältnisses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten