gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind schlägt sich Schneidezahn aus und Mutter hat genau in dem Moment selbst Schmerzen an der Stelle

gefragt von Maveric am 29.10.2008 um 20:27 Uhr

Der Sohn meiner Nachbarin hat sich heute morgen einen Schneidezahn ausgeschlagen und genau in dem Moment hatte seine Mutter Schmerzen an der Stelle, allerdings bei sich selbst. Gibt es da so etwas wie eine Übertragung? Interessiert mich, ob Ihr so was auch schon erlebt habt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17161)
uebertragung (99)
mutter-kind-beziehung (2)