Kind schläft plötzlich für Sekunden ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt solche Krankheiten und das Kind ist hoffentlich schon beim Arzt deswegen. unbedingt der Mutter sagen, sie soll es klären lassen. ich vermute nichts Gutes, weiss aber diesbezüglich nicht Bescheid.  Googel doch Sekundenschlaf beim Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutungen helfen nicht und können nicht koŕrekt sein. Geht zum arzt.  Es kann was ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedeus
01.12.2015, 18:49

Dass Vermutungen nicht (immer übrigens) richtig sind, weiß ich. Ich wollte nur schon mal hier fragen, bevor wir ihn zum Arzt schicken. Danke trotzdem..

0

Das Kind könnte unter Narkolepsie leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung