gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kind schielt plötzlich

gefragt von istrauch am 02.06.2008 um 10:35 Uhr

Meine Tochter 1,5 Jahre alt schielte plötzlich mit dem linken Auge nach dem Aufstehen. Den Abend zuvor hatte sie sich auf den Boden geschmissen und war deauf den Kopf gefallen. Wir waren daraufhin im Krankenhaus zum MRT und beim Augenarzt. Man konnte nichts finden. Nach drei Monaten verschwand das Schielen so langsam wieder. Der Arzt meinte es sei wieder alles in Ordnung. Vor drei Tagen war das Schielen nach dem Schlafen plötzlich wieder da. Ist es vielleicht eine Störung im Gehirn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Kinder (5554)
auge (119)