Kind reinlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast 10 gruselige wiki seiten von Made my day auf YouTube angeschaut... mysteriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest ihm das Telefon zur Tür geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht sagen.
Reinlassen aber auf keinen Fall wenn dann soll er die Nummer sagen und du rufst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber selbstverständlich sind alle Kinder kriminell. Wie könnten sie auch anders sein, wenn die Erwachsenen ihnen keine Chance geben, so sein zu dürfen, wie Kinder nun mal von Natur aus sind:

Sozial, mitfühlend, neugierig

aber eben, da sie nun mal Kinder sind, 

unerfahren, wissbegierig, lernbegierig, hilfsbedürftig

Und jeweils so fort. 

Bei mir hat auch hier und da mal ein Kind geklingelt. 

Das eine Mal war es ein Junge. Der war gerade aus einer sehr schlimmen Situation geflüchtet. Hilfe von außen rufen, professionelle, hatte ihm seine Mutter verboten. 

Bei mir bekam er Buntstifte und Papier. Damit war er eine Weile beschäftigt. Dann suchte er eine andere Beschäftigung und bekam meine gesammelten Knöpfe und einen Faden. Und dann war er sicher, seine Mutter war von ihrer Arbeit zurück und er konnte zu ihr gehen. 

Das andere Mal klingelte ein Mädchen welches dringend auf WC musste. Rein gelassen, machte ihr Geschäft und gut war. 

In beiden Fällen sahen die Kinder "ausländisch" aus. Ich wusste aber, sie hatten beide einen deutschen Pass. 

Davon abgesehen gibt es den § 323c. Im Strafgesetzbuch. 

Und die Psychiatrie kennt die Paranoia. 

Über beide Aspekte nachzudenken schadet nicht unbedingt. Und sollten sie Dir unbekannt sein, Du wirst online angemessene Ausführung und Erklärung finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Muss nicht sein, kann sein.
Mehr kann man da nicht sagen, musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ks es so wichtig ob er schwarze Augen hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMugetsu
09.07.2016, 21:17

Ich will wissen ob er mich verarschen wollte oder nicht.

0