Frage von rinayannis, 95

Kind plötzlich sehr hohes Fieber?

Heute morgen war noch alles ok und wir wollten gehn und er hat plötzlich einmal gebrochen und dann hat er stündlich immer höher Fieber bekommen !!! Bis 40.2 C dann Zäpfchen immer noch sehr hoch !!!! Kennt das jemand ???? Und hat Erfahrungen ????

Antwort
von Gwennydoline, 49

Kids "brüten" gerne und schwunghaft etwas aus... Fahr bitte mit ihm/ihr ins Krankenhaus, wenn die Temperatur trotz Wadenwickel und Medizin nicht runtergeht

Kommentar von rinayannis ,

Ja das Kinder ab und an Fieber haben ja das kennen wir das hat er oft aber so hoch !!! Werd ihm nochmal Zäpfchen geben und wenn das nicht hilft werd ich das wohl machen :-(

Kommentar von Gwennydoline ,

Alles Gute!

Kommentar von rinayannis ,

Danke das ist lieb

Antwort
von KaeteK, 43

Ich glaube das  kennen viele Eltern von Kleinkindern. Kannst du Wadenwickel machen?  Wie hoch ist es denn, nach der Einnahme eines Fieberzäpfchens?

Kommentar von rinayannis ,

Ne Wadenwickel lässt er nicht machen ;-( !!! Jetzt ist es wieder auf 40. vorher war es mal auf 39

Kommentar von KaeteK ,

Gibt es bei euch einen Kinderarzt der Notdienst hat? Wenn du unsicher bist, dann fahr ins Krankenhaus. lg

Kommentar von rinayannis ,

Ne wenn dann ins Krankenhaus in die Kinderklinik !!!! Ja bin Bissel unsicher weis nicht was richtig ist !!:-(

Kommentar von KaeteK ,

Ruf doch einfach in der Kinderklinik an. Meist hat auch ein Kinderarzt Notdienst, kommt darauf an, wo man wohnt. lg

Kommentar von rinayannis ,

Anrufen und mit ihm erstmal zu reden oder was meinst du ???? Wir müssen bis zur Klinik 30 km fahren

Kommentar von KaeteK ,

Ja. Bei uns ist die nächste Kinderklinik auch 25 km entfernt. Meine ältere Tochter war öfters in der Kinderklinik.  Da ist immer jemand da. Und wenn es nur für eine Nacht ist, um dein Kind zu beobachten. Ich kann nachvollziehen wie es dir dabei geht...

Kommentar von rinayannis ,

Ja das ist echt ein komisches Gefühl aber finde 40.2 Fieber halt echt hoch. !!!! Geh halt von mir aus wenn ich 40.2 Fieber hätte wie es mir da geht beschissen und er ist so ein kleiner Wurm :-(

Kommentar von KaeteK ,

Der Kinderkörper geht anders damit um. Wann hast du ihm das letzte Zäpfchen gegeben? Und jetzt versuchst du hier dich ein wenig abzulenken - Ich hatte kein Internet, aber ich habe dann meine Schwester angerufen...Man kann sich auf nichts mehr wirklich konzentrieren..

Antwort
von KaeteK, 21

Hallo, wie geht es deinem Kind inzwischen? lg

Kommentar von rinayannis ,

Hallo danke der Nachfrage . Es geht ihm wesentlich besser jetzt mal abwarten wie es heute gegen Abend wird !!!!

Kommentar von KaeteK ,

Danke, dass du mir geantwortet hast. Es freut mich, dass es besser geht - kann natürlich sein, dass am Abend das Fieber nochmal steigt. lg und weiterhin eine guter Besserung und besinnliche Feiertage!

Kommentar von rinayannis ,

Danke das wünsche ich dir auch ! Ne das Fieber ist viel besser ahch jetzt hat jetzt nur noch 38 zum Glück !!! Weis auch nicht was das war !!! Komisch echt :-( Aber die Hauptsache ist es geht ihm besser

Antwort
von WosIsLos, 27

Wie alt?

Kommentar von rinayannis ,

5 Jahre alt

Kommentar von WosIsLos ,

Kannst ja zu Sicherheit den Kassen-Bereitschaftsarzt unter 116 117 rufen.

Am besten viel trinken lassen.

Kommentar von KaeteK ,

Leider gibt es viele Kinder die nicht trinken, wenn sie Fieber haben. lg

Kommentar von rinayannis ,

Ja das Versuch ich das er trinkt werd jetzt noch warten und nochmal ein Zäpfchen geben. Und dann kucken

Kommentar von rinayannis ,

Ja das ist es ja !!! Esssn null aber das ist nicht so wild aber das trinken halt ;-( hoffe das Fieber geht runter :-(

Kommentar von KaeteK ,

Heute Nacht wird es sicher nochmal heftig. Meine Kinder hatten das auch. Du wirst eh heute Nacht sehr unruhig sein.

Kommentar von rinayannis ,

Ja das glaub ich auch da ich wenn er  krank ist eh nicht gut schlafen kann ;-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten