gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind, misshandelt? Ich traf ein Mädchen , ca, 8 Jahre alt, mit aufgplatzter Lippe.

gefragt von NachtflugNachtflug am 04.06.2008 um 0:07 Uhr

sie versuchte mir, eine uralte Zeitung zu verkaufen. ich rief das Jugendamt, doch diese verkrachten Soziialpädagogen haben mir gesagt, ich habe keine Chance, denn das Kind ist schneller verschwunden, als die Pozizei erlaubt. Aber ich kann mich nicht damit abfinden. Was tun,...- kann ich überhaupt irgendwas tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17461)
Kindesmisshandlung (18)