gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind macht nachts komische Geräusche

gefragt von Kinder111Kinder111 am 23.10.2009 um 8:27 Uhr

Hallo es geht um den sohn von meinem Freund er ist 10 Jahre und hat ADS nun wenn er bei uns ist haben wir bemerkt dass er nachts oder früh morgens immer so laut stöhnt oder bissel weint im schlaf und ruft nein oder stöhnt halt laut. Wir haben seine mutter gefragt die sagt bloss ja ja das macht er bei uns auch. Was könnte das sein? hat jemand hier damit Erfahrung? Danke und liebe Grüsse

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.619 kind-macht-geraeusche x 1

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 23. Oktober 2009 08:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der Bub verarbeitet im Schlaf seine Erlebnisse, Ängste und Sorgen - genauso wie ein Erwachsener auch...tatsächlich feststellen, ob dieses Unruhigsein tatsächlich reale Ursachen hat, kann nur ein Kinderpsychologe...

anonym
beantwortet von eliag am 23. Oktober 2009 08:30
0x

na, da scheinen ihn Alpträume zu quälen. Hat er was schlimmes erlebt? Sowas ist nicht in Ordnung und eigentlich müsste die Mutter darauf auch anders reagieren, als nur " Macht der bei uns auch!"

anonym
beantwortet von Majali am 23. Oktober 2009 08:30
0x

Ich denke das das Stöhnen und Jammern nichts mit ADS zu tun hat. Vielleicht beschäftigt ihn etwas das nachts im Unterbewusstsein hochkommt. Ich würde ihn genau beobachten, viel reden mit ihm und versuchen herauszufinden, ob und was ihn belastet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.