gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Kind kommt für ein paar Tage ins Krankenhaus. Was hilft im Vorfeld?

gefragt von sandra2006 am 16.04.2007 um 17:33 Uhr

Unsere Tochter muss für ein paar Tage ins Krankenhaus. Wir sprehen natürlich mit ihr drüber - ich denke auch, sie hat verstanden, warum die kleine OP sein muss. Trotzdem wirkt sie nervös und wir sind es wohl auch etwas. Was kann ihr im Vorfeld und auch während dem Aufenthalt helfen? Danke für eure Tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (5559)
erziehung (1087)
krankenhaus (149)