gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind in der Trotzphase

gefragt von baekereli am 03.09.2008 um 9:56 Uhr

Die Erziehung ist nicht immer leicht. Wie reagiert man am besten auf Trotzphasen von Kleinkimdern? Unsere Tochter ist jetzt 2 1/2 und hat einen echten Trotzkopf. Das fängt mit dem InsBett gehen an und hört bei nicht essen wollen auf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3215)
Kind (2548)
Trotzphase (23)