Kind hat hohes Fieber was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde erst mal deine Eltern anrufen. Sie sollen entscheiden ob kkh oder nicht. Mach ihm solange Wadenwickel.
Das geht so. Wenn die Waden warm sind ( nur dann)  nimmst du ein kleines feuchtes Handtuch und wickelst es um die Waden. Dann ein größeres Trockenes außen  herum.
Beide Waden. Das senkt das Fieber. Und dann tu was deine Eltern dir raten. Alles Liebe!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr bitte mit allen ins Krankenhaus oder ruf den Krankenwagen zu Dir. Das er schon nicht mehr reagiert und nicht einmal mehr aufstehen kann, ist absolut kein gutes Zeichen!!!
Wickel im kühle Handtücher um die Waden.
Ruf aber sofort den Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt, damit er zu Dir kommt!!!! Und zwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch mal den ärztlichen Notdienst an und frag da um Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in so einem Notfall geht es darum das dein Bruder versorgt wird, zwischenzeitlich wurde ihm hoffentlich geholfen in so einem Akuten Notfall rufst du das nächste mal gleich die 112 an die können dir helfen und dann hättest du deine Eltern informieren können in der Zeit wo du Rettungsdienst unterwegs ist, denn deine Eltern wären nicht so schnell zur Stelle für die Zukunft alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bitte den Rettungsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal eltern anrufen und gucken was sie raten. Du kannst auch mir schreiben ich kenn mich da bissl aus und kann dich vielleicht unterstützen. Wenn du es willst und brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal deine Eltern anrufen. Und ggf. Den Rettungsdienst, also nicht selber ins Krankenhaus fahren. Hast du evtl. Einen guten Freund/-in die vorbei kommen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einen Krankenwagen oder fahr selber hin.

Kannst du keinen Nachbar bitten auf die anderen beiden aufzupassen? Sonst müssen sie eben aufzustehen und mitfahren. Allein würde ich sie nicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?