Kind entführt oder einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte das stimmen, was ich mir nicht vorstellen kann, war das mehr als grob fahrlässig! Man kann ein Kind doch nicht wie eine Picknickdecke ablegen und weggehen!

Sollte das wie gesagt stimmen, wurde das Kind wohl anderweitig gefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Und so "geplant" habt ihr was? Wie sollte es denn weitergehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast,dann haben Wölfe dein Kind gefunden und ziehen es jetzt gross. Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein junges Kind, dass du "vor kurzem" auf die Welt gebracht hast einfach so ohne Aufsicht neben einem Baum liegen lässt bist du eigentlich selbst schuld. Ich würde zur Polizei gehen und das Kind als vermisst melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
25.08.2016, 17:12

Außerdem kannst du nicht 16 sein, wenn in deinem Namen 2001 steht... Wohl hier ein falsches Alter angegeben, damit es nicht so dumm rüberkommt hm?

1

Oh oh. War wohl nicht so schlau ein Kind neben einem Baum liegen zu lassen. Ich denke aber das Kind wurde irgendwo untergebracht weil sie dachten es sei in not, was es irgendwie auch war. Geh Polizei oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht im Jungel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluspferd
25.08.2016, 17:12

Dschungel *

1

Dann musst du den Vorfall bei der Polizei anzeigen.

Kann auch sein, daß jemand das Kind bereits in Obhut genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?