gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kind bockt und brüllt wenn freund im Raum ist?

gefragt von Nicole1402Nicole1402 am 25.09.2009 um 12:02 Uhr

Hab da mal ne frage..Die Tochter einer Freundin bockt und brüllt und heult wenn der freund von ihr in den Raum kommt,lässt sich nichts von ihm sagen,er muss sie nur auf den arm nehmen und dann fängt sie schon an nach ihrer mutter zu rufen..Könnt ihr mir bzw.ihr da weiter helfen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

erziehung x 3.281

anonym
beantwortet von Moltobene am 25. September 2009 12:04
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kinder haben einen feinen Spürsinn......

moon73
beantwortet von moon73 am 25. September 2009 12:10
4x

Dann sollte die Mutter des KIndes mal genaustens herausfinden, warum die Kleine sich so verhält. Auf keinen Fall soll die Mutter das KInd zwingen, dass sie zum Freund muß, oder auf seinen Arm muß us...

Die Kleine hat ein REcht darauf sich an den Freund der Mutte zugewöhnen. Erst wenn sie ihn mag und ihm vertraut, dann wird sie sich gerne von ihm auf den Arm nehmen lassen.

Die Mutter der Kleinen sollte da dringends auf die Gefühle des KIndes Rücksicht nehmen.

Viele Männer gehen auch sehr unbeholfen mit KIndern um, und reißen sie gleich an sich und fassen sie gleich an und nehmen sie auf den Arm und haben gar kein Gefühl dafür, ob das Kind das überhaupt will.

Nur weil die Mutter den Freund mag, heißt es noch lange nicht, dass das Kinden ihn auch mögen muß.

Kommentar von Simone01 am 25. September 2009 12:21

sehr gut moon73. DH

nettermensch
beantwortet von nettermensch am 25. September 2009 12:04
4x

wie alt isse denn, vielleicht kann sie ihr freund nicht leiden, schlechte erfahrung spiel ne rolle, nachtigall ich hör dir trapsen, genau beobachten in der nächste zeit

anonym
beantwortet von H2SO4 am 25. September 2009 12:04
3x

das soll vorkommen... vielleicht belästigt er sie sexuell? oder anders?

Kommentar von justiziasgolem am 25. September 2009 12:09

Genau... DAS wirds sein Augenroll

Kommentar von E7cfa5d9d18157d2bcf28135b8d09d99smalljoerg1611 am 25. September 2009 12:14

kannst Du das sicher ausschließen ?? ...na also....

anonym
beantwortet von Dudu16 am 25. September 2009 12:03
3x

´finde heraus warum sie das macht ob das nur bei ihrem freund ist oder bei allen männern ...

diemeggie
beantwortet von diemeggie am 25. September 2009 12:02
3x

eifersucht :)

anonym
beantwortet von Simone01 am 25. September 2009 12:05
2x

Das Kind ist eifersüchtig. Da brauchen beide viel Geduld und das Kind nicht drängen. Die Mutter sollte dem Kind das Gefühl geben, dass es die Nummer 1 ist (auf den Arm nehmen, viel drücken und küssen) aber auf den Tobsuchtsanfall sollten beide gar nicht reagieren, notfalls wenn es zu laut und nervig wird, einfach ganz ruhig den Raum verlassen, bis sich das Kind beruhigt hat.

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 25. September 2009 12:04
2x

Vorsicht !!! Genau beobachten ob das nur bei dem Mann so ist.

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 25. September 2009 12:26
1x

vielleicht hat sie ja allen grund zu schreien, weil sie berechtigte angst vor dem mann hat! man muss auch immer mal die andere seite betrachten!

lukoto
beantwortet von lukoto am 25. September 2009 12:04
1x

das kidn mag ihn nicht

queen0106
beantwortet von queen0106 am 25. September 2009 12:03
1x

die Kleine ist eifersüchtig...wenn sie bockt, nicht drauf eingehen...

GegenDenStrom25
beantwortet von GegenDenStrom25 am 26. September 2009 14:20
0x

Was willst du da für ne Hilfe? Deine Tochter (oder die von der Freundin, wie auch immer) kann den Freund nicht leiden. Erstens: Weil er nicht Papa ist. Zweitens: Weil er vllt ein Idiot ist. Drittens: Weil du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst als ihr. Wenn du zweitens ausschließen kannst, dann unternehmt doch mal zusammen was als Familie. Vertrauen muss wachsen. Das geht am besten, wenn man schöne Stunden miteinander verbringt. Einfach durch auf den Arm nehmen wird er ihr Vertrauen nicht gewinnen können. Aber mal ganz ehrlich: Da hätte man drauf kommen können...

blumenkind1
beantwortet von blumenkind1 am 25. September 2009 14:49
0x

Leider hast du nicht geschrieben, wie alt das Kind ist. Ist es noch kleiner, dann könnte es der ganz normale Vorgang des "Fremdelns" sein. Dann muss die mutter unbedingt dabei sein, damit das Kind merkt, dass der Freund keine Fremder ist und zu dem engeren Personenkreis gehört. Das dauert aber auch eine Zeit. Und wir wissen alle auch nicht, wie lange sie ihren Freund kennt, wieviel sie gemeinsam unternehmen, ist es eine Wochenendbeziehung etc. Es gibt soooo viele Gründe, auch eine Traumatisierung, aber ich hole zu weit aus. An die Leute, die gleich sexuelle Straftaten vermuten: könnt ihr euch nicht mal selbst den Mund verbieten??? Muss man immer gleich an solche Sauereien denken und eine Beziehung wohlmöglich ohne Grund ins Chaos stürzen?? Sag deiner Freundin, sie soll (mit Freund und Kind) zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen. Kommt er nicht mit, dann gib ihm nen Laufpass. Das Wohl des Kindes sollte ihm am Herzen liegen. Viiiiel Erfolg!

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 25. September 2009 12:03
0x

Ich vermute, sie schreit wenn die beiden Zugange sind und das Kind schreit, weil es glaubt ihr Freund will sie irgendwie verknoten.

anonym
beantwortet von Katzewanda am 25. September 2009 12:03
0x

Wie lange sind die denn schon zusammen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.