Was muss man beachten wenn man ein Kind auf dem Motorrad mitnehmen will, außer natürlich einem passenden Kinderhelm und Schutzbekleidung. Gibt es eine Altersgrenze?
Wer hat schon mal eine Reise mit dem Motorrad durch Vietnam gemacht und kann mir davon berichten? Habt ihr das Motorrad vor Ort gekauft, geliehen oder euer eigenes mitgebracht? Wie? Welche Reiserou...
Guten Morgen,
ich möchte mein Motorrad von der CH nach Deutschland überführen. Wer transportiert dies billig? Die CH-Bahn macht dies nicht. Danke für Antworten.
Draußen zieht es sich total zu und ich muß mit dem Motorrad 130 km weit fahren. Ist das sehr gefährlich oder eher nicht? Abgesehen jetzt vom Regen und Wind.
Das interessiert mich jetzt einfach mal, weil ich am Wochenende ein Kind auf dem Motorrad gesehen habe, das sah so komisch (nur für mich?) aus weil der bestimmt erst 5 oder 6 war!
Mach gerade meinen Motorrad-Schein. Welches Motorrad sieht nicht gleich aus als wenn ich einen Penisneid hätte, aber trotzdem ordentlich Zunder unterm Po hat
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.