gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kind ans töpfchen zu gewöhnen

gefragt von koyiso am 09.08.2009 um 14:54 Uhr

mein kind ist 2 und will einfach nicht aufs töpfchen pipi machen.paar mal hat es geklappt,doch in letzter zeit wird es einfach seltener und sie macht es in die hose.ich bin so generft.denn sie versteht alles und macht auch alles,doch wenn es ums pioi machen geht,will sie es nicht.ich frage sie auch ob sie pipi machen muss,doch sie sagt nein aber kurze zeit später macht sie in die hose.warum macht sie das so,denn sie ist ja schlau aber hörrt einfach nicht auf mich.bitte um raat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17387)
Kind (5058)
Saubersein (2)