Frage von Gandalf90, 51

Kind 7 Jahre hat auf einmal angeschwollenes Auge warum?

Folgendes unsere kleine Tochter ist 7 Jahre alt und hat sich auf einmal beklagt das, das Auge weh tut. Nun fängt es an rot zu werden und schwillt etwas an und sie sieht verschwommen teilweise. Und hat Schmerzen wenn man dagegen kommt. Ein Gerstenkorn ist nicht zu sehen und die Bindehaut sieht auch nicht rot unterlaufen aus, was kann das sein?

Antwort
von Lilo626, 32

Ich wuerde auch raten zum arzt zu gehen, vor allem da Ihre tochter schon teils verschwommen sieht. Womoeglich eine allergie oder eine entzündung. Der arzt sollte ausschliessen, ob es sich nicht vllt um was entzündungsmässiges handelt. Gute besserung an die kleine

Antwort
von magnum72, 16

Jetzt mal ehrlich. Eure 7järige Tochter zeigt solche Anzeichen einer Entzündung und ihr wart noch nicht beim Arzt? Worauf wartet ihr denn ? Das das Auge herausfällt? Mann mann mann. So schnell wie möglich zum Artzt. Mehr kann man da nicht zu sagen.

Antwort
von Goodnight, 17

Eine Entzündung, geh mit ihr bitte morgen zum Arzt. Wenn sie Schmerzen hat, kannst du ihr ein übliches Schmerzmittel für Kinder geben, dass sie schlafen kann. Kühlen hilft auch.

Antwort
von Gothictraum, 30

auch wenn hier Ärzte sind oder Auch noch andere Sanis kann keiner auf der Entfernung eine Diagnose stellen.

Am besten fahren sie morgen früh direkt zum Arzt, oder wenn fiber oder das auge schlimmer wird direkt ins KH

Antwort
von alvajaro, 23

Ich würde morgen mal mit ihr zum Augenarzt gehen (da es sich um etwas Akutes handelt, ist ein Termin nicht erforderlich. Vorher anzurufen, um allzu lange Wartezeiten zu vermeiden, schadet aber auch nicht.)

Die möglichen Ursachen Allergie bzw. Fremdkörper wurden bereits genannt. Möglich wäre auch ein verstopfter Tränenkanal, eine Verletzung am Augenlid, oder eine Entzündung.

Antwort
von RoXoR987, 29

Vl. Ein fremdkörper oder eine Allergie ? Wens schlimmer wird lieber zu einem Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten