gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Kind 22 Monate weint im KIGA die ganze Zeit

gefragt von mausemama am 10.10.2007 um 20:20 Uhr

Hallo Mein Kind weint immer im KIGA wenn ich ihn wegbringe und dann die ganze Zeit mit ein paar Pausen bis ich ihn wieder hole. Auch zu Hause weint er wenn ich mal weggehe und die Oma ist da. Abend will er auch nicht einschlafen. Was ist nur los. Wird er jetzt immer im KIGA weinen? Wer kann helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5945)
Kind (939)
Angst (268)