Frage von Maurice7, 50

Kimmich oder Weigl?

Wen findet ihr besser und warum?

Antwort
von SicSadLiLWorld, 36

beide... weigl als nachfolger von khedira und kimmich auf der lahm position, also rechts hinten

edit: es steht eher die frage kroos oder gündogan?

Kommentar von Maurice7 ,

Definitiv Kroos, er bringt neben guten Pässen und Distanzschüssen auch gefährliche Standards.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

so definitiv ist das nicht^^ 

gündogan ist in form und unverletzt mindest gleichwertig wenn nicht besser

edit: aber ja toni kroos ist für mich der beste fussballer den deutschland momentan zu bieten hat

Kommentar von 1900minga ,

Weder noch ;)

Kommentar von nm187 ,

Kroos ist definitiv besser als Gündogan, man sieht das allein achon daran, dass Kroos bei Real Stamm spielt und Gündogan eingewechselt wird, kommt ja nicht von ungefähr ^^

Antwort
von Maxieu, 7

Benjamin Henrichs!

Er spielt nicht nur Verlegenheitspässe wie Weigl und ist am Ball geschickter und in den Bewegungen geschmeidiger als Kimmich, wenn auch vielleicht nicht ganz so kampfstark wie dieser.

Antwort
von Samuelschlau, 18

Kimmich weil einfach präziser im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten