Kimi no na wa ger sub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bis jz noch nicht. Der Anime Film ist ja weltweit lizensiert und somit wird es schwer sein, den Film auf ger sub zu sehen. Lohnen tut sich der Film schon, vorallem wenn man mal die Bewertungen durchliest. Ich hab den Movie auch auf eng sub geguckt, weil es noch dauern könnte, bis jmd den Film subbt.

MfG Pingpengpo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matt19
21.11.2016, 16:24

Ok danke. Wenn ich den Film in den nächsten Monaten nirgends finde, dann warte ich einfach auf den offiziellen Release auf Bluray. :)

0

Auf Deutsch musst du dich wohl gedulden. Wahrscheinlich im Sommer 2017 wenn wir Glück haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matt19
21.11.2016, 19:15

Ich hoffe sehr dass es noch früher wird aber das ist wohl Wunschdenken :D

0
Kommentar von ayman00000
21.11.2016, 19:16

Leider :( Ich warte auch schon seit dem Sommer auf den One Piece Film .

0