Frage von FragMimi, 339

Kimi ni Todoke (Live Action) Eng/Ger Sub?

An alle Anime/K-Dramas Liebhaber

Hallo Community,

ich würde gerne wissen wo ich Kimi ni Todoke als Live Action mit Eng/Ger Sub schauen kann. Ich habe schon auf Google alles mögliche durchforstet und hier auf Gutefrage.net gesucht. Ein paar meinten auf der Seite Viki.com kann man es sehen, aber dennoch finde ich es irgendwie nicht. Mit einem Link würdet ihr mir sehr weiterhelfen,wenn ihr einen habt! :)

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße FragMimi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midolia, 308

Hab mal gegoogelt und ihn hier gefunden :)

http://www.anime-loads.org/media/kimi-ni-todoke-1

Kommentar von FragMimi ,

Omg, danke! \(^-^)/ Bei mir wurde das gar nicht angezeigt...   

Kommentar von FragMimi ,

Ich würde dich gerne als hilfsreichste Antwort makieren, aber leider ist diese Funktion erst verfügbar,wenn mehr als eine Person kommentiert hat...:(

Antwort
von Midolia, 192

sehr gerne :) musst auch erst etwas suchen bevor ich es gefunden habe ^^