Frage von MaronKusa, 27

Kimi ni todoke (kurumizawa ume)?

Also ich schaue gerade Kimi ni todoke und die Spannung packt mich gerade ich frage mich nämlich wann diese blöde Kuh ume  (⬅️ eigene Meinung) Sawako und Kazehaya endlich in Ruhe lässt

Antwort
von Parppim, 14

Du wirst merken, dass sie Gründe hat wieso sie sich so verhält. Ich habe sie am Anfang auch gehasst, aber ich kann sie verstehen. :D

Kommentar von MaronKusa ,

Ja weiß jetzt auch wieso sie das macht aber mag sie trotzdem nicht weil ich immer mit denen mitfühle die ich davor kannte (in dem Fall Sawako) z.B. Hatte ich als ich kleiner war als barbie fangirl raquelle gehasst weil sie erst später kam und für mich gab es nur kein und barbie PS: i Know komisches Beispiel

Kommentar von MaronKusa ,

Ken*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten