kim possible,5 staffel?

9 Antworten

wenns nicht mehr ist dann will es kaum noch jemand sehen so ist das man kann der größte Fan einer Serie sein wenn es aber zu wenig sind wird sie abgesetzt so ist das auch bei Cartoons oder sonstwas

Der Grund ist folgendes: Disney hat eine 65-Episoden Regel.Das heißt keine Serie darf mehr wie 65 Folgen haben.Kim Possible hat als einzige nach der Regel,die Regel gebrochen,da die Serie durch den Kampf der Fans auf http://www.savedisneyshows.de/Kim_Possible/ und Amerika eine neue Staffel mit 22 Folgen gekriegt hat.

Disney hat keine Lust mehr,alte Serien weiterzuführen.Stattdessen machen die lieber reale Serien in der es immer um die gleichen Dinge geht und für Realfilm Hasser ein Albtraum ist. Bei eine Umfrage waren 80% der Meinung,dass Disney an Qualität verliert.Schade!!!

Ich finde es schade das es nicht weiter geht ich fand diese Serie spannend. Ich würde mich freuen wenn es weiter geht

Ich hoffe das es weitere staffel gibt. Wie geht es mit kim und ron weiter?

Naja als ich klein war habe ich diese Sendung geguckt ich vermisse die Sendung schon 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unglaublich aber wahr: september 2013 kommt die fünfte staffel raus( aber erstmal auf englisch?!) :)

Ernsthaft?

Lüg nicht es ist jetzt 2015 und noch ist nichts passiert

Beliebt? Also ich finde diese Serie superdoof. Vielleicht kommt noch eine 5. Staffel. Kontaktier doch mal die Macher, Walt Disney Television Animation.