Frage von KeepCalmAndBeU, 57

Kim possible 1. folge?

Also ich bin mir nicht sicher aber ich kann mich daran erinnern, dass die Serie damit anfängt dass Kim die eigentlich als Babysitterin arbeitet einen Auftrag kriegt wo sie in sonem Haus mit ner Laserfalle durch die laser springt um die Fernbedienung zu erreichen. Und damit fängt ihre Helden Karriere an. Aber auf bs und wikipedia fängt die Serie damit an dass sie schon so ne Heldin ist.... Hab ich was falsch verstanden oder warum gibts diese erste folge mit den Lasern nicht.
DiV KeepCalmAndBeU

Antwort
von SilvanVas, 49

Soweit ich weiß ist das nur ein Rückblick :)

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Aber in der zweiten Folge ist ron oder wie der heißt auch schon das Maskottchen und ich dachte es gibt ne folge wo er das erst noch wird aber keine ahnung hab mich wohl geirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten