Frage von Malou369, 59

Kim kardashian's Hintern echt?

Ist der echt? Wenn sie im Bikini ist, sind ihre hüften so breit, ist das bei ihr von Natur aus so? (Finde es nicht schön)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 44

Die Hüfte ist wahrscheinlich echt, aber ich glaube, mal gelesen zu haben, dass sie Po-Implantate trägt.

Kommentar von Jeansprinzessin ,

der dicke Po soll in diesem Fall wirklich echt sein.

Eine ihrer Schwestern/Halbschwestern hat mal öffentlich ein medizinisches Bild vom Kims Hinterteil rumgezeigt als Beweis, dass sie keine Implantate im Hintern hat.

Ich weiß auch nicht was der Hype soll, hier laufen viele Frauen der gleichen geographischen Abstammung wie Kims Vorfahren mit der Hüfte und einem über dicken Hintern rum, das ist bei denen "genetisch normal" und niemand findet das besonders toll oder erwähnenswert.

Den Rest ihres realen Hintern hat sie mit Squats auftrainiert.

Dann kommt noch die virtuelle Vergrößerung mit Adobe Photoshop dazu.

Antwort
von Midgarden, 48

Von "schön" hat sicher so mancher andere Vorstellungen, aber der Anbau ist echt