Frage von Helper2131, 65

Kim Jong Un Nachfolge?

Wenn Kim Jong Un sterben würde wegen einem Attentat oder aus natürlichen Gründen , wer würde dann Machtinhaber werden bzw. denkt ihr das N.K. eine 180° Umdrehung in Positive macht ?

Antwort
von whabifan, 25

Wahrscheinlich Kim Jonb Un's Sohn. Aber das ist aktuell noch nicht geklärt, bzw. zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich wird es auch noch dauern bis ein Nachfolger kommt. Kim Jong-un ist grade mal etwas mehr als 30 Jahre alt, sprich wenn er nicht gestürzt oder umgebracht wird, wird der noch eine ganze Weile an der Macht bleiben...

Antwort
von voayager, 18

Das wäre ein kitzlige Angelegenheit, denn bis jetzt ging es ja stets dynastisch zu. Das junge Milchgesicht hat aber bis dato nix Junges gezeugt, daher wäre dann ein gewisser Machtwechsel dann fällig.

Antwort
von Modem1, 20

Mit der 180 Grad Drehung das wäre natürlich schön im Sinne einer freien Ordnung. Aber dann kommt der große weisgekröpfte Fischadler mit seinen Pranken und vereinnahmt sich das Land unter seine Kontrolle.

Antwort
von ichweisnix, 7

wer würde dann Machtinhaber werden

Das ist schwer zu sagen. Möglicherweise würde es auch zu einen brutalen Machkampf kommen.

denkt ihr das N.K. eine 180° Umdrehung in Positive macht ?

Das funktioniert so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community