Frage von Abby15, 28

Kilos zunehmend?

Hallo, ich fühle mich total unwohl.. meine Freunde und es haben mich auch schon welche angesprochen ob ich Magersüchtig bin. Nein bin ich nicht. Also: ich bin ein Mädchen bin 1,70 cm groß und wiege 47kg. Habe mal 54kg gewogen. Meine Mutter meinte das das vom Prüfungsvorbereitung Stress kommen könnte... wie kann ich paar Kilos zunehmen? Ich kann essen und essen ich wede nicht dicker. Ich mache 2 mal die Woche Teakwondo ( Kampfsport). Danke für die Antwort :)

Antwort
von BlackGirly13, 13

Hallo.

Also meine Freundin hat genau das gleiche Und fühlt sich unwohl, genau wie du. Ihr wird auch dauernd schlecht, ist das bei dir auch? Wenn ja, dann hängt es evtl mit dem Kreislauf zusammen, dass du dauernd abnimmst (hat meine Freundin zumindest gesagt, also weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt) Auf jeden Fall solltest du einen Arzt besuchen, wenn du immer weiter abnimmst, denn es hängt vllt mit dem Blutdruck zusammen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-D

Kommentar von Abby15 ,

ich war letzte Woche Donnerstag bewusstlos.. am Montag War ich beim Arzt der hat Blutdruck gemessen. der passt. morgen muss ich nochmal hin zum Blutdruck messen.

Kommentar von Abby15 ,

der Arzt hat gesagt Kreislauf Störungen.

Kommentar von BlackGirly13 ,

Hm, jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Tut mir leid... ;-)

Kommentar von Abby15 ,

ok. trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten