Kilos verlieren gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Diät. Achte einfach auf deine Ernährung. Iss gesünder und lass süßes Weg. Auch süße Getränke sind Kalorien bomben. Wenn du dazu noch Sport machst, purzeln die Pfunde. Viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen mal mit Gesund abnehmen und einfach komplett deine Ernährung umstellen, das ist wahrscheinlich der Beste Weg um einen Jojo Effekt zu vermeiden. Ich habe mich von Fleisch fast verabschiedet und ernähre mich überwiegend pflanzlich und esse nicht soviel Fleisch und abends mach ich mir die Mühe und esse gern eine ordentliche Portion Salat mit verschiedenen Gemüse Sorten(bin gar nicht faul nehme gern viel buntes) und gute Fette dazu und ganz wichtig zum Frühstück esse ich gern sehr viel, aber davor solltest du nicht Angst haben, denn Frühstück ist sehr wichtig. Ich hoffe ich konnte dich bisschen motivieren und dir helfen. Grüße Steffi

:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

integriere Sport in dein Leben und behalte es bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?