Frage von MindfactoryOHG, 27

Kilometertankanzeige sinkt rasch?

Hallo,
bei meinem Ford Fiesta 1.25l 82PS BJ:2015, sinkt die Kilometertankanzeige im Bordcomputer sehr schnell. Nach ca. 200-300m wird ein km abgezogen?!
Was kann das sein.

Zur Info:  Mit einer Kilometertankanzeige meine ich, die Anzeige wie viele Kilometer ich noch fahren kann.

Antwort
von Jayeo, 14

Bin kein Fachmann aber ich glaube das sind nur Prognosen sprich wie weit man kommen würde wenn man so wie man momentan fährt weiter fahren würde also mit einer bestimmen Drehzahl z.B.. Bin auch mal danach gefahren und bin fast irre geworden erst gingen es weit runter und dann als ich das nächste mal gefahren bin war es wieder weiter oben.

Kann allerdings auch an was anderem liegen wie gesagt bin kein Fachmann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten