1

kilometerstand

Frage von soldner soldner

ich habe mir ein auto gefunden und bei dem kilometerstand steht 183.000km aber in der beschreibung steht Gesamtfahrleistung 320000KM. heißt das jetzt dass der wagen 320.000km gelaufen ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Wandschrank911 Wandschrank911

denke das der Motor ausgetauscht worden ist und der neue motor 183000 KM auf den bukel hat.

das komplette auto ansich hat bereits 320000 hinter sich gebracht.

• 3
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Das Auto hat höchstwahrscheinlich einen Austauschmotor drin. Der jetzige hat dann die 183 TKm runter. Mit dem vorigen Motor wurden die restlichen Km gefahren, so dass die Summe von 320 TKm rauskommt.

• 1
    Antwort von heialex heialex

Gesamtfahrstecke sind die 320.000 km, der Motor ist nur 183.000 km gelaufen, also hat der Wagen den 2. Motor drin.

• 1
    Antwort von absolom01 absolom01

hört sich so an, als ob der kilometerzähler mal getauscht wurde.

• 0
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

das kann auch heissen das der Motor 183.000 gelaufen ist... (austauschmotor) und die karosse 320.000 runter hat... nehmen würde ich ihn bei beiden km ständen nicht mehr...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja, hat 320.000 km

• 0
    Antwort von eddali eddali

genau das heißt es.

• 0
    Antwort von Kerstin45 Kerstin45

Das würde ich mal sagen.320 000

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.