Frage von Klassen5, 61

Kilometer zählen app?

Hallo! Kennt jemand von euch ne gute app zum Kilometer zählen zb. Wenn man ungefähr 10 - 11 Stunden fährt mit ein gewöhnliches Auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zonkie, 31

WIe wärs mit ner Joggingapp ?

Istzwar nicht dafür gemacht aber ich glaub man kann da sogar tatsächlich izwischen auch die Tätigkeit Auto oder ähnlich wählen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.runtastic.android&hl=de

10-11 wird aber schwer für dein Akku .. mit GPS an .. da solltest du Laden/Powerbank dabei haben?

Antwort
von Christophror, 38

Jedes Auto das nicht über 30 Jahre alt ist sollte einen Kilometerzähler haben. Den kannst du einfach Zurücksetzen und dann später gucken wie viel Kilometer der anzeigt.

Antwort
von fynnyboy, 47

Du hast doch nen Kilometerzähler im auto... Da kannst du doch ganz einfach nachschauen

Kommentar von Klassen5 ,

Ja aber mein Vater ist am steuer und ich sitze hinten im Auto,

Kommentar von fynnyboy ,

Du kannst trz davor drauf schauen dir die zahl merken und dann danach bochmal drauf schauen dann kannst dus nur nich zurücksetzten